Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Technologies" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Artikel ist im Warenkorb
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

sofort lieferbar
Buch
EUR 62,11*
Artikel ist im Warenkorb
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 289,85*
Artikel ist im Warenkorb
: Marketingtechnologien, Buch

Marketingtechnologien

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlreiche Expert:innen aus Wissenschaft und Praxis liefern Insights in alle wichtigen Dimensionen des Themas…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Philip Kotler: Transformative Marketing, Buch

Philip Kotler
Transformative Marketing

Palgrave Executive Essentials

This book gives an indispensable guide to navigating the shift in customer behavior and discovers how to rally their resources, cultivate capabilities, and forge strategies that harness cutting-edge techn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,83*
Artikel ist im Warenkorb
Rival Consoles: Overflow, CD

Rival Consoles
Overflow

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
CD
 
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rival Consoles: Overflow, LP,LP

Rival Consoles
Overflow

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
 
EUR 26,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rival Consoles: Overflow (Limited Indie Edition) (Clear Vinyl), LP,LP

Rival Consoles
Overflow (Limited Indie Edition) (Clear Vinyl)

Rival Consoles kehrt mit einer klangvollen und forschenden Klanglandschaft aus Originalmusik zurück, die für die zeitgenössische Tanzproduktion Overflow des renommierten Choreografen Alexander Whitley kom…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
2 LPs
 
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ole Nymoen: Influencer, Buch

Ole Nymoen
Influencer

edition suhrkamp

Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und …

sofort lieferbar
Buch
 
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitalisierung im Vertrieb, Buch

Digitalisierung im Vertrieb

Edition Sales Excellence

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Technologien im Vertrieb und untersucht systematisch die Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risike…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand, Buch

Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand

Intelligente Technische Systeme ¿ Lösungen aus dem Spitzencluster it¿s OWL

Dieses Buch stellt neue Strategien, Methoden und Umsetzungsbeispiele vor, mit denen digitale Plattformen zur Realisierung erfolgreicher Geschäftsstrategien im industriellen Mittelstand eingesetzt werden. …

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Roberto Moro-Visconti: The Valuation of Digital Intangibles, Buch

Roberto Moro-Visconti
The Valuation of Digital Intangibles

This book offers an updated primer on the valuation of digital intangibles, a trending class of immaterial assets. Startups like successful unicorns, as well as consolidated firms desperately working to r…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 170,69*
Artikel ist im Warenkorb
: Business Advancement through Technology Volume I, Buch

Business Advancement through Technology Volume I

Palgrave Studies in Cross-disciplinary Business Research, In Association with EuroMed Academy of Business

This two-volume edited collection explores the impact of technology on business advancement. Technology is a multifaceted and multidimensional phenomenon, carrying opportunities and risks. Business advanc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Artikel ist im Warenkorb
: The Effect of Information Technology on Business and Marketing Intelligence Systems, Buch,Buch,Buch

The Effect of Information Technology on Business and Marketing Intelligence Systems

Studies in Computational Intelligence -Band 1056

Business shapes have been changed these days. Change is the main dominant fact that change the way of business operations running. Topics such as innovation, entrepreneurship, leadership, blockchain, mobi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
3 Bücher
EUR 251,89*
Artikel ist im Warenkorb
John Kraski: The Future of Community, Buch

John Kraski
The Future of Community

A primer on the seismic impact that Web3 will have on our online and offline futures The Future of Community is an incisive and eye-opening exploration of the next stage of digital transformation sweeping…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 28,41*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.